Fashion Power in Augsburg

Schon lange locken tolles Ambiente und ausgesuchte Marken die modeinteressierten Augsburger Damen in die Altstadt.
Unten am Judenberg, in der Weißen Gasse 2-4 finden die, die das Besondere suchen, ein in Augsburg einzigartiges Einkaufserlebnis.

Nadine Bothin

Wir möchten auch Frauen, die gerne bequem im Internet shoppen, überzeugen, dass ein Einkaufserlebnis bei uns eine ganz andere Qualität hat!

Natalia Fabian

Ehrliche Beratung ist uns sehr wichtig, eine zufriedene Kundin empfiehlt uns weiter.

Jutta Korselt

Wir freuen uns über jede Frau, die in unser Geschäft kommt, sie kann sich hier ungezwungen umschauen und verwöhnen lassen.

Sigrid Otto

Wir nehmen unsere Kundin ernst, bemühen uns, sie gut zu beraten und reagieren auch auf Sonder-Wünsche und Anregungen!

Cornelia Wengenmaier

Jede Frau, auch mit Grösse 48, kann hier das Ambiente geniessen und zu erschwinglichen Preisen einkaufen.

Kundenstimmen

Der Lustgarten der Mode hat ein ganz besonderes Ambiente, das Angebot ist vielfältig und äußerst ansprechend. Es ist für mich immer ein besonderes Erlebnis, dort einzukaufen, denn ich fühle mich immer ehrlich und sehr gut beraten.

Gabriele Elling, Friedberg

Mich zieht es magisch in die Altstadt zu Mode im Lustgarten. Das Geschäft gefällt mir sehr und die Verkäuferinnen sind nicht nur freundlich, sie haben vor Allem ein großes Fachwissen!

Elfriede Kränzle, Augsburg

Ich kaufe gerne bei Mode im Lustgarten, dort finde ich eine große Auswahl an tragbarer Mode, Schuhe und Accessoires. Besonders hervorheben möchte ich die ausgesprochen freundliche und kompetente Beratung und die Wohlfühl-Atmosphäre beim Einkauf. Vielen Dank!

Karolin Hempel, Fischach

Mir gefällt die ganze Atmosphäre im Lustgarten Die entgegenkommenden freundlichen Verkäuferinnen, die schicke Mode. Das Alles spricht mich an! Ich finde daher immer etwas – viel zu viel!

Josephine Garreis, Haunstetten